Empathie Grundkurs:

WARUM GIBT ES EMOTIONEN und wo kommen sie her?

Mit einem Empathie Grundkurs lernst du bei uns in nur 3 Stunden ein ganz besonders einfaches, praktisches und geniales holistisches Weltbild kennen, welches das Wissen von 100den Büchern auf eine Seite DIN A 4 reduziert.

Hier lernst du genau kennen, warum Emotionen entstehen,  wie sie uns und unsere Kommunikation beeinflussen und warum sie überlebenswichtig für uns sind – auch die unangenehmen und die sehr starken Emotionen. 

So erhältst du eine wichtig, schnell wirksame und alltagstaugliche Erkenntnis, die den Prozess der Heilung und zwischenmenschliche Harmonie fördert und uns trotz aller alltäglichen Herausforderungen in eine Sicherheit des Seins bringt. Der Alltagdruck wird gerade jetzt immer größer und kaum bleibt uns Zeit zur Besinnung, zur Achtsamkeit und zum liebevollen Umgang miteinander, dass man dementsprechend effektives Wissen benötigt. 

Die Welt der Emotionen die wir mit dem inneren Dialog verbinden, spielt eine große Rolle. Emotionen sind die Quelle für Unruhe oder Ruhe, für Panik oder Ausgeglichenheit für Ohnmacht oder Macht. Emotionen bewegen uns, Sie verkörpern eine starke Lebensenergie, mit der wir alle relativ leicht umgehen können, wenn man weis, wie.

       EMPATHIE ist die Fähigkeit, Emotionen bei sich und anderen 
       gut zu spüren und deren Unterschiede am besten neutral zu begegnen.

Inhalte:

  • Der 4-Stufen-Dialog-Der-Seele  (4-SDDS)
  • Emotionen und innerer Dialog als Basis des Lebens und Energie
  • 8-Sekunden-Gebet:  Wie man bewusst akute psychische Not in Sekunden lindern kann.
 

1/2 Tageskurs:  Grundkurs, ca. 3 Stunden

Preis : 135,- € pro Mensch per Vorauskasse (online)

Ort :  Zoom-Meeting, 

Newsletter Eintragen